Fleischmanufaktur Kollar Göbl

Über uns

Wir, Ing. Franz Josef Kollar und Fleischsommeliere Sabine Kollar, führen nun in der 11. Generation diese Tradition mit umfangreichem Wissen und bestmöglicher Qualität weiter.

Besonders stolz sind wir auf die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Landwirten aus unserem Bezirk, da wir großen Wert auf regionales und Tierwohl legen. Wir züchten auch noch in unserem Weingarten das Schwäbisch Hällisches Landschwein, welches mit dem Duroc Schwein gekreuzt wird, selbst.

Fleischmanufaktur in 11.Generation in Deutschlandsberg

Seit 1796 gibt es unsere Fleischmanufaktur bereits in Deutschlandsberg. Franz Josef und Sabine sind bereits die 11. Generation der Fleischproduzenten in der Weststeiermark. 

Name und Qualität unserer Produkte ist weit über die Grenzen bekannt! Mit größter Sorgfalt arbeiten wir nach dem "Nose to tail" Prinzip, dass heißt wir produzieren noch alle Wurst, Schinken, Speck, Rohwürste sowie Rohschinken selbst. 

Wir legen großes Augenmerk auf natürliche Zutaten. Seit 5 Jahren finden Sie unsere Qualität auch im Norden von Graz, und zwar in Andritz.